Hauptmenü
feed-image

Alle sind auf dem Weg

Jò estèd baratok ès baratnök,

 

Schwester Agnes hat mir mitgeteilt, dass nun endlich alle Kinder an Bord des Busses sind. Wenn die Busfahrer ihren Hunger gestillt haben, düsen sie in Richtung Feriencamp.

Ich kann nur sagen, hier ist alles bestens vorbereitet. Habe heute mit Paule, Dschinni und Sigi ordentlich geschwitzt bei der Beschaffung von gaaanz viel Wasser mit und ohne Gas, von Streifenhörnchen und sàrgabàracklegvàr und noch vielem mehr.

Die Zimmer sind gelüftet, die Bettwäsche liegt bereit und das Elfmeterschießen habe ich auch noch heimlich gesehen. 

Es kann also losgehen. Man bin ich gespannt, wer da so alles aus dem Bus steigt morgen. 

Ich wünsche euch eine gute Nacht, den Verziehern im Bus liebe Kinder, die keine Tüten brauchen, und freue mich auf die nächsten zwei Wochen.

 

Euer Otto

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.