Hauptmenü
feed-image

Bald ist es wieder soweit....

Meine lieben Freundinnen und Freunde, Fanninen und Fans, 

 

noch zweimal schlafen und 55 hoffentlich liebe, freundliche und fantasievolle Mädchen und Jungen machen sich auf den Weg zum Balaton.

Und wen wundert es, wenn ich wie in einem berühmen Märchen sage: "Ich bin schon hier!" ?

Klar, ich bin mal wieder mit Sigi, Paule und dem Dschinni voraus gefahren, um alles für unsere obersuper Ferien vorzubereiten.

Habe übrigens heimlich in die Teilnehmer- und Teilnehmerinnenliste geschaut. Und ich kann euch sagen, viele altbekannte Leute steigen in den Bus. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie ich mich auf das Wiedersehen freue.

Aber ich bin auch schon total neugierig auf die Neuen. Klaro, vor allem auf die Mädchen, hoffe ich doch jedes Jahr aufs Neue, auch endlich mal eine richtige Freundin abzubekommen. Ihr könnt mir ja mal bitte die Daumen drücken.

Besonders cool ist, dass Gottlieb und Kulle nach einem Jahr Abstinenz wieder mit dabei sind. Mit denen kann ich immer so herrliche Streiche aushecken.

Und na klar, Schwester Agnes darf in der erlauchten Runde auch nicht fehlen. Hoffentlich ist ihr Oller zuhause nicht wieder so eifersüchtig. Ich passe auf sie auf. Versprochen!

Und dann kommt noch eine Verzieherin mit, die ich von früher kenne und ein Verzieherinnenlehrling ist auch dabei. Ich verspreche euch, es wird bestimmt lustig.

Werde mich jetzt aber mal in mein Bett bewegen. Lange und aufregende Tage und Nächte stehen mir bevor. Da muss ich noch ein wenig Vorrat schlafen.

Ab Sonntag gibt es jeden Abend einen kurzen Bericht von mir und manchmal auch von meinem besten Kumpel Gottlieb.

Ich freue mich auf eure Antworten. 

Und falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt, bitte ignoriert sie einfach mal. Ich habe Ferien und meine Deutschlehrerin braucht bestimmt einen Grund zum Haareraufen, sonst ist es ihr in den nächsten Wochen zu langweilig.

 

 

Jò èszerkàt.

 

Euer Otto

Kommentare   

#1 emmerich 2018-07-07 17:19
Na das hätte ich mir ja eigentlich denken können. Habe ich aber nicht und nu biste schon wieder uff Tour.
Hallo Otto, altes Haus,
ich hab mir heute extra uffn Weg zu dich nach Hause gemacht, weil du mit mir morgen det schöne,warme Wetter ausnutzen solltest. So mit plansch in Wasser und Fische "Guten Tag" sagen und so und dabei biste schon wieder an "platten Teich" inne Ferne.
Ich mir schon gewundert als ich wieder zu mir heimgedüst bin.Da an Ostbahnhof da stand doch glatt so ein uns gut bekannter großer blauer Bus. Und, glaub es oder nicht, da waren ein paar uns ebenfalls sehr bekannte Typen und Typinnen so sehen. Hab mir gleich ganz schnell dünne gemacht. Die waren alle in helle Uffregung.
Na toll, biste also schon wech.
Und lässt ma hier alleene zurück. Na ja, bei dein Vorhaben (Freundin und so) kann ich dir eh nich helfen.
Außer mit ganz dolle Daumen drücken.
Und ich wer dir mal von hier aus uffm laufenden halten.
Dein Emmerich
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren