Hauptmenü
feed-image

Nachtrag, damit keine Unklarheiten entstehen

In diesem Jahr ist ja das Reisetagebuch auf der Homepage vom "Ottokar". Da kann ich nur noch über Sigis Laptop schreiben. Habe leider keine andere Möglichkeit. 

Weil in den vergangenen Jahren so viele Leute sehr erfreut über meine Schreiberei waren, hat sie mir erlaubt, dass ich ihn benutzen darf. ABER NUR ZUM SCHREIBEN; NICHT ZUM SPIELEN yell

Obwohl, dazu habe ich vermutlich weder Zeit noch Lust. Würde viel zu viel verpassen.

 

Otto

Kommentare   

#4 Dagmar 2017-07-25 09:17
Tausend Dank für die sowohl liebevollen als auch humorigen Schilderungen Eures ersten Tages! Freue mich auf die nächsten Berichte von Dir! So erlebe ich doch die Ferien meiner geliebten Enkeltochter mit! Vielen lieben Dank dafür! Eine Omi
Zitieren
#3 Gottlieb1 2017-07-24 17:31
Hey Otto, olle Keule.
Eijentlich wollte ick dir schon jestern ne jute Fahrt wünschen, aba ick konnte nich. Viel zu viel Trauer in my Hart! Balatonjeplansche janz ohne mich! Watt sollen denn da die janzen schönen Badenixen bloß machen, wenn Bademeister Gottlieb fehlt?

Aba nun bin icke jespannt, ob alle Monstas jut anjekommen sind und endlich ordentlich die Verziehers ärjern.

Peace out Dein Gottlieb!!
Zitieren
#2 Edda 2017-07-22 17:25
:P
Zitieren
#1 Thomas 2017-07-22 15:50
Gute Reise!!!!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.