Hauptmenü
feed-image

Nachtrag zum 20. August

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern noch was ganz wichtiges vergessen. Wir haben nämlich im Trubel der Ereignisse NICHT vergessen, unserem Geburtstagskind aus Erfurt zum Ehrentag ein Ständchen zu schmettern. Eh, der ist jetzt auch schon fast erwachsen, nämlich 11 Jahre alt und um sein tolles Geschenk beneiden ihn alle Jungs. Na, was hat er bekommen?

Euer etwas wegen seiner Vergesslichkeit zerknirschter Otto

Kommentare   

#1 Mama von Eric und Josi 2016-07-28 22:23
Hallo lieber Otto
Na da habt ihr ja gestern viel erlebt und jede Menge Spass gehabt bei so vielen Erlebnissen ist es auch manchmal nicht einfach sich alles zu merken was man schreiben möchte wir haben grossen Respekt vor dir das du immer solche schönen Berichte schreibst für die daheimgebliebenen.Wir tippen mal auf eine Puppe für das Geburtstagskind :-)"lach lach"
Macht euch noch ein paar schöne Stunden weil die Zeit ist gezählt bis ihr wieder nach Hause müst!LG aus Erfurt
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren