Hauptmenü
feed-image

Was tun, wenn du wartest oder ein Talent brauchst?

Hallo Ihr da zu Hause,

oh je, wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum angekommen, heißt es schon wieder Koffer packen. Aber gut, erst einmal der heutige Tag.
Es war heute wie in einem Bienenhaus. Nach dem Frühstück schwirrten alle durcheinander. Einigen fiel doch tatsächlich heute erst ein, dass nachmittags Talentefest sein sollte. Was macht man denn so auf die Schnelle?
Naja, in die Stadt wollten wir natürlich auch nochmal und ein bisschen spielen und flirten auch.
Dann war auch noch Emmily verschwunden, sie hatte ein Date in Fonyòd mit einem gewissen Vicky, hatten zumindest die Kinder gehört.
Also ich weiß das natürlich genauer. Das Date hieß zwar Vicky, war jedoch weiblich und sollte bei meiner Kumpeline die Falten weg bügeln. Sigi wollte sie dort abholen, aber Kommunikation ist eben so eine Sache. Beim Baumkuchen war der Treffpunkt. Und so standen sie ca. 500 m Luftlinie durch eine Bahnlinie getrennt voneinander herum und warteten aufeinander. Sigi hatte weniger Geduld, sie fuhr nach 1 Stunde zurück. Emmily harrte 2 volle Stunden aus und nahm dann den Zug. Pünktlich zum Mittagessen erreichte sie dann unser Domizil.
Bis 16 Uhr übten und trainierten dann die Mädels und Jungen und pünktlich begann unser Fest. Also ich hätte ja nicht gedacht, dass es so super Talente bei uns gibt. Der Herr Holzbrett oder wie man eine Bohle so nennt, wäre total neidisch geworden und seine Juroren in Tränen ausgebrochen, kann ich euch versprechen. Akrobaten, Zauberer, Ballkünstler, Sängerinnen und Sänger, Schauspieler…. Schnellzeichner…ich kann kaum alles aufzählen. Sogar abstraktes Theater war dabei. Nicht mal die Darstellerinnen erinnerten sich zum Schluss an den Inhalt ihres Stückes. Auch unsere Verzieher ließen sich nicht lumpen und spielten zwei tolle Sketche aus dem Leben. Wir haben ordentlich gelacht. Auf alle Fälle gab es viel Applaus und jeder hat sich beteiligt. Echt super!
Im Anschluss gab es dann die langersehnte Siegerehrung aller unserer Wettbewerbe. Stolz nahmen die Kids ihre Urkunden und Preise entgegen. Namen darf ich ja wegen des komischen Datenschutzes nicht nennen, aber ihr werdet es ja zu Hause sehen, ob eure Lieblinge mit einer Urkunde und praktischen Preisen ankommen. Ob beim Tischtennis, Feder- Fuß- oder Volleyball, beim Uno und BAO BAO, es waren teilweise sehr knappe Entscheidungen. Klar dagegen war die Entscheidung bei der Puppenstube und dem Saustall. Diese Mädchen mit ia im Namen waren einfach unschlagbar.
Und dann gab es auch noch einen Sonderpreis für die größten Feiglinge des Ferienlagers. Ihr erinnert euch sicher an das Neptunfest? Die Taufe wurde heute kurzerhand nachgeholt. Ein großer Eimer mit kaltem Wasser über die Köpfe war die Strafe.
Nach dem Abendessen hübschten sich die Mädels dann für die Abschlussdisco auf. Schwester Agnes glitzerte ganz in lila. Da konnte man sich fast die Augen verblitzen.
Und dann, ihr glaubt es kaum. Emmerich, wir haben ein Liebespaar und das am vorletzten Tag. Die beiden hätten sich das mal eher überlegen sollen. Nun werde ich nur noch heute Nacht und morgen spannern können.
Werde euch morgen genauer Bericht erstatten.
Muss jetzt schnell noch meine Klamotten in den Koffer werfen. Dann kann ich morgen in aller Ruhe die anderen beobachten.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Bis denne .
Euer Otto

Kommentare   

#1 Mama von Eric und Josi 2016-07-28 23:53
So lieber Otto und liebe verzieher
Heute ist es das letzte mal wo ich mich hier melde ich hoffe ihr hattet noch einen wunderschönen letzten camp Tag und die kidis haben sich nochmals richtig ausgepauert bevor ihr die weite Heimreise antreten ich wünsche euch eine gute fahrt und bedanke mich für deine täglichen Berichte.PS:ich denke mal das meinen kidis so gut gefallen hat das wir nächstes Jahr wieder mit am Start sind.LG aus Erfurt Alexandra Heyer
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.