Hauptmenü
feed-image

Eine Busfahrt, die is‘ lustich…

Mensch, mensch, mensch – hier Gottlieb. Ick hab mir ja mal wieda inkochnieto nach Unjarn jeschmuggelt. Meen Freund Otto, der war ja schon da, der berichtet nachher noch von unserm ersten Tach, ick will nur mit ein paar wilden Eindrücken von die Busfahrt starten.

Also: War langweilich lol

Die janzen Kindas haben fein jeschlafen, alle außa mir, Hiero Gottlieb, natürlich. Vorneweg ham wir kuhle Filme jeguckt, so mit jezeichnete Fijuren (Pinjuine und Baymax und Home) und dann jings Licht aus und alle träumten mal mehr mal wenijer weg. Wie jesacht, außer mir natürlich. Gottlieb schläft NIE im Bus…komischerweise sagen ditt auch viele von die anderen Kindas immer, och wenn ick da janz andere Dinge jesehen hab, hehe.

Spannend wurde es dann noch ma janz kurz vor Schluss. In Slowenien hatte die Polimanzei die janze Autobahn jesperrt und kontrollierte die janzen Autos. Da bekam icke schon een bisschen ditt Bibbern – war icke ja inkochnieto an Bord. Aba zu unserem Glück hat der freundlichen Bullizist uns einfach nur durchjewunken. Schwein jehabt. So waren wir dann pünktlich um 10 Uhr am Balaton und den Rest könnta heute Abend bei meinem Kumpel Otto lesen. Ick sach jetze ma: Jute Nacht, muss mal een bisschen Schlaf nachholen!

Euer Gottlieb

Kommentare   

#3 Mama von Eric und Josi 2015-08-17 17:11
Also mein Sohn und meine Tochter haben mit mir gewettet das sie auf keinen Fall schlafen werden ich glaube ich habe die wette gewonnen :-) viel Spass wünsche ich euch noch LG
Zitieren
#2 Arthur & Mia 2015-08-15 00:22
Aaaalso: unser Arthur hat gaaaaanz bestimmt auch nicht mal ein kleines Bisschen geschlafen.
Der wollte sich nämlich die Gegend bei Nacht anschauen... Und wenn er einmal die Äugeln zu gemacht hat, dann bestimmt nur, um sich ein bisschen von innen an zu schauen :o)
Zitieren
#1 Gr 2015-08-15 00:01
Ach Gottlieb, das war bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm. Sicher haben die Kinder davon geträumt, welche Streiche sie euch spielen wollen. Aber die kennen euch nicht (jedenfalls die meisten) und wissen nicht, was sie mit euch so erwartet. Viel Spaß.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren