Von Wasserspielen und Talenten

Jò estèd baratok ès baratnök!

Gestern habt ihr sicherlich bemerkt, dass ich ein wenig durcheinander war. Na die ganz Schlauen unter euch konnten aber sicher trotzdem was mit dem Text anfangen.
War einfach sehr heiß gestern (heute übrigens noch mehr) und ein Mittelwüchsiger wollte die Hitze nicht mehr ertragen und Heim zu seiner Mutti. Die Verzieher waren ganz aufgeregt, aber ich wusste natürlich Rat. Eine Mütze Schlaf und schon war heute früh wieder die Welt in Ordnung und die Brötchen schmeckten! wink
Unser Vormittag war angefüllt von tollen Gruppenspielen in Verbindung mit dem inzwischen nicht mehr kühlen Nass.
Zwei Teams traten gegeneinander an. Erste Aufgabe: Mit Hilfe von Schwämmen Wasssereimer füllen! Danach wurden gegen die Uhr Wasserbomben gefüllt. Dafür hatten die Gewachsenen eine tolle Pumpe organisiert. Nachdem wir alle ziemlich ins Schwitzen geraten waren, durften wir uns mittels der Schwämme gegenseitig befeuchten.
Und dann, zur Freude aller wurde die Taufe des Ausreißers vom Neptunfest nachvollzogen. Er heißt jetzt Besserwisserwels oder so ähnlich.
Nach einem weiteren Spiel (Wasserbomben über das Netz) stürzten wir uns in die Fluten.
Den Nachmittag nutzten die meisten von uns zum Shoppen, Baden und zum Üben für das abendliche USDS.
Na da war heute Abend erst mal was los. Eine internationale Jury mit Dibola( Paule) an der Spitze wartete mit flotten Sprüchen und Bewertungen auf. Unser Nummerngirl Kulli war der absolute Renner. Sein Make up war einfach perfekt , das Kleid etwas knapp, aber er klaute so manchem die Show. Bis auf ein Kind haben alle ihre Talente gezeigt. Das ging von Einzelgesang, Duett, Akrobatik und Theater bis zum Sportlichkeitsbeweis. Viele Punkte wurden vergeben.
Auch die Verzieher waren nicht ohne. Tommi und Peter reimten sich durch die Moderation und Grit, Ines, Riye und Sigi spielten ein tolles Theaterstück. Die Rolle von Sigi hätten bestimmt viele Kinder gern übernommen. Sie durfte dabei nämlich Pizza essen und Cola trinken.
Aber nicht das ihr denkt, damit wäre der Tag vorbei. Nee, nee. Aus dem Artrium wurde ganz schnell eine Theaterbühne gezaubert, mit Vorhang, Käuzchen, Bächlein und so und mit, ihr werdet es nicht glauben, mit einer ziemlich unfähigen Räuberbande drauf. Einige konnten ihre Pferde nicht am Zügel führen, andere wieder nicht zum Stehen bringen. Aber es war wirklich ziemlich zum Piepen. Und, das Beste daran? Morgen gibt es eine Runde von Siggi aus Gotha. Hab zwar keine Ahnung was damit gemeint ist, aber da alle jubelten, wird es wohl was schönes sein.
Völlig erschöpft von der Hitze sind dann alle in ihre Betten gefallen. Nur ich sitze noch und schreibe für euch, damit es keine Beschwerden gibt.

PS: Neues von der Liebesfront!
Magnetpaul hat den Weiberanziehmagneten scheinbar sogar in seiner Badehose. Heute im Wasser konnte man sogar Mädchen, die möglichst nicht ins kühle Nass gehen, in den Fluten des Balaton und in den Armen von besagtem Aufreißer sehen. Mensch Emmerich, die traun sich was. Das haben wir zwei und Sybillchen noch nicht gewagt. Allerdings gab es dann einen Unterbrecher durch unsere immer wachsame Sigi. Das Mädchen mit Strumpfhosen unterm Badezeug (ihr erinnert euch) war ziemlich sauer auf sie. Aber ist schon richtig. Wo kommen wir denn hin, wenn die Tussen aus Hellersdorf uns unsere Mädchen weg schnappen?