Hauptmenü
feed-image

Und ab geht die Post

Liebe Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten und Onkel und wer sonst noch so auf Nachricht wartet,

also die lieben Kleinen, sprich meine Kumpels und Kumpelinen, sind auf dem Weg. Fast pünktlich verabschiedeten sie sich in Berlin und Erfurt und wahrscheinlich genau in diesem Augenblick steigen die letzten 4 Kinder in den Bus.
So manche Träne war bei den liebevollen Eltern zu sehen. Fiel ihnen der Abschied von ihren Lieblingen so schwer oder waren es eventuell Freudentränen, weil sie endlich mal 14 Tage keine Löcher in den Bauch gefragt bekommen?
Kann euch sagen, meine lieben Eltern sind schon seit 1 Woche glücklich in ihrer Zweisamkeit.
Ich kann euch sagen, hier war heute Stress angesagt. Sigi und Paule hatten eine riesige Todoliste. Kann euch gar nicht beschreiben wie viele Liter Schweiß wir verloren haben beim Heranschleppen aller für die nächsten Tage lebensnotwendigen Dinge. Der Kofferraum war bis unters Dach gut gefüllt mit Brot, Wurst und Käse, leckerem Obst und Gemüse. Aber den meisten Platz nahmen die Getränke ein. Wasser, Wasser, Wasser!!! Es ist so super heiß hier, dass ich mal vermute, wir brechen dieses Jahr den Getränkerekord der vergangenen Feriencamps. Also Leute, mal sehen ob wir es schaffen mehr als 670 Liter Mineralwasser zu trinken. Ihr könnt euch ja mal an einer Schätzung beteiligen. Wir sind ab morgen 48 Leute hier. Wie viel Liter werden wir verbrauchen? Wer am nächsten dran ist, bekommt einen Preis, zum Beispiel eine Flasche echt ungarisches Fonyòdi Asvànvìz. wink
Eigentlich soll ich ja schlafen, aber ich bin so aufgeregt. Ob wohl ein paar tolle Mädels mitkommen? Meine Freundin Sybille ist ja wieder nicht mit von der Partie, da kann ich mir nun wohl doch mal eine neue Freundin für die Ferien zulegen.
Ich hoffe mal, die anderen Jungs schnappen mir die nicht schon im Bus vor der Nase weg. Aber es sind ja mehr Mädchen dabei als Jungen, gebe die Hoffnung nicht auf.
Außerdem bin ich total gespannt, was wir so alles unternehmen werden. Ob die anderen auch supi Ideen haben? Nur für die, die noch nicht mit uns verreist sind, alle Kinder und Jugendlichen dürfen sich nämlich an der Programmplanung beteiligen. Also ich bin für Melonenwettessen, Disco( mit ein bisschen Schmusemusik, hihihi), Pyjamaparty und Nachtbaden.
Ich werde euch die nächsten Tage immer genau berichten.
Verschwinde doch mal ins Bett. Jó észerkat.

Euer OTTO

Kommentare   

#5 emmerich 2015-08-15 22:29
....eigentlich lag ich schon in der falle und habe versucht, in Morpheus Armen liegend, an derr Matratze zu lauschen! ABER ging nicht, wie du jetzte lesen kannst. Hey Otto alter Sommerkumpel, hier tippt sich Emmerich die Fingerspitzen wund. Also ich liege da so fox und fixi von der Hitze in mein Bett, da kommt mir doch der Gedanke, kieck doch mal ob da was im Blog vom Ferienlager steht. Peng, Müdigkeit und Faulheit waren weg und ich total überrascht.Mensch die Kinnings sind gerade bei dir da unten angekommt und schon ist der Blog voll mit kommentaren . Ist echt sowas von toll. Darf gar nicht daran zurückdenken wie mal förmlich gebettelt wurde diesen Blog zu nutzen. Also werde ich des wohl diesmal auch wieder tun. So, sind alle wohlbehalten angekommt. Das ist ja schon mal schön. Und ich fange gleich mal an den Warnfinger zu heben. Otto! Pass bloß auf dass die Kinningse nicht mit die ollen Plastestühle so rummachen. Da kann einem ganz schön der Podex wehtun wenn man/frau (ist das jetzt gendern?) mit so ein zusammenkracht. Ich weis wovon ich tippe, ist mir gestern beim Frühstück aufm balkon seberst passiert. Männo, das hat vielleicht gescheppert. Das erstmal so fürn Anfang, altes haus. Es folgt mehr wenn ich mich erst wieder an diese Tipperei gewöhnt und mehr zu berichten habe. Und gepfefferte Kommentare liefern kann. .....aber einen kann ich schon liefern,. wähend du noch über die Mädels grübelst, habe ich morgen schon ein Date. Da biste neidisch, wa? So nun mal Schluss für den Anfang, schlieslich muss ich morgen fit sein. Hoffentlich lassen mich meine Riesenesel aus dem Tierpark schlafen. Da scheint noch immer Party zu sein. Gehab dich wohl und sei gegrüsst von dein Kumpel
Emmerich
Zitieren
#4 Martin und Bianca 2015-08-14 21:36
Supi....hab gerade gelesen das alle gut angekommen sind...Da bin ich jetzt beruhigt...Viel Spaß euch allen und
genießt die Zeit dort....
Zitieren
#3 Sanne 2015-08-13 23:06
Hey Otto, altes Haus...
Hab munkeln jehört, dat die neue Kinderschar jut un pünktlich anjekomm is... Also Allet tutti bei euch un janz viel Spaß euch da unten... Tschüssikowski, deene Sanne
Zitieren
#2 Martin und Bianca 2015-08-13 21:20
Hallo

Wir würden gerne wissen ob unsere Kids Leon und Sarah und auch die anderen gut angekommen sind, weil noch nichts da steht.Nur das Sie aufn Weg sind.Das möchten bestimmt nicht nur wir wissen sondern auch die anderen Eltern.Würde mich freuen,bald was von euch zu hören. Dankeschön und viel Spaß dann noch.lg aus Berlin
Zitieren
#1 Mama von Eric und Josi 2015-08-13 13:08
Hallo lieber Otto ich kann dir sagen es war gestern so aufregend wo die Zeit gekommen ist zum bus zu gehen meine zwei fahren dieses Jahr das erste mal so weit weg von uns ich hoffe nur das alles klappt aber bin da guter Dinge da ich alle verzieher die ich gestern kennengelernt habe super nett waren.So ich wünsche euch allen viel Spass die nächsten Tage und mein tipp sind 1000l Wasser verbraucht ihr.LG aus Erfurt die Mama von Eric und Josi
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.