Hauptmenü
feed-image

Endlich geht es wieder los !!!!

Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde,

in einer Woche ist es nun endlich wieder soweit. Wir fahren ins Feriencamp nach Ungarn und ich treffe viele meiner alten Freunde wieder. Gottlieb und Kulle sind wieder mit dabei, auch Schwester Agnes und Emmely , naja und olle Paule hat auch zugesagt.
Aber noch viel mehr bekannte Kinder und Jugendliche werde ich wieder treffen und ich werde hier wieder über alle Erlebnisse berichten. War nämlich total toll im letzten Jahr. Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie viel Lob ich bekommen habe. Sogar von meiner Deutschlehrerin, weil ich in den Ferien so fleißig geübt habe. Allerdings konnte sie sich Kritik an meiner Rechtschreibung nicht ganz verkneifen. Lehrer eben, die können auch nicht aus ihrer Haut. Dabei ist es doch egal, ob alles richtig geschrieben ist, unsere lieben Eltern, Großeltern und weitere Verwandte verstehen schon den Inhalt.

Aber schon mal vorab meine Bitte, alle, die das lesen, können sicher auch schreiben, also, ein Kommentar an uns wäre supi, das spornt den Künstler Otto an. wink

Ich fahre wie immer mit Sigi schon mal vor. Will schon mal einige Infos besorgen, damit ich euch gleich bei der Ankunft überraschen kann.
Einiges weiß ich auch schon, habe aber geschworen, nichts zu verraten. Nur mal so viel, am ungarischen Nationalfeiertag gibt es einen besonderen Höhepunkt, sprich ein ganz besonderer Tagesausflug. So etwas haben wir in all den Jahren noch nicht gemacht. Ich glaube, Sigi ist genauso gespannt wie wir es sein werden. Vielleicht findet ihr schon mal heraus, wann dieser besondere Tag ist.
Und dann gibt es in diesem Jahr noch was ganz besonderes. Wir alle können richtig berühmt werden. Da wird doch gemeinsam mit Leuten vom Radio eine Sendung produziert. Einige Kinder und Jugendliche in Berlin haben schon am Radioseminar mitgemacht. Na ich bin jedenfalls schon gespannt und aufgeregt.

Also Leute, Koffer packen, vergesst nicht wieder Badelatschen und Strandtuch oder aber den Kamm und die Sonnencreme. Ach ja, Öcsi hat noch gemeint, dass wir in diesem Jahr unbedingt Badeschuhe mitbringen sollen, es sind ganz viele Muscheln im Wasser. Und ihr wisst ja, die können ganz schön schlimme Schnitte verursachen.
Ein wundervoller Feriensommer wartet auf uns. Bummelt mit dem Bus dann mal nicht so rum.

Bis denne. Euer OTTO

Kommentare   

#3 Gottlieb 2015-08-12 23:36
Ey olle Otto!

Biste schon wieda voll am Start, ey?! Ich sach dir: noch eene Woche malochen, dann komm ick zu dir, werf mir in die Fluten und fascheuch alle Fisches! Freu mir schon unjemein.

Allet Jute, dein Gottlieb!
Zitieren
#2 Arthur & Mia 2015-08-12 23:05
Hallo! Wir freuen uns schon ganz doll auf das Ferienlager! Wir sind ja das erste Mal mit dabei und schon ganz gespannt! Die Badelatschen haben wir jedenfalls schon besorgt und eine Packliste haben wir auch nachträglich organisiert :o) Wir fragen uns, was wir wohl tolles als Erstes machen werden: UIUIUIUI...!!! und hoffen, das das Akkupressurband gegen Reiseübelkeit (welches uns sehr empfohlen wurde) auch bei der langen Fahrt hilft. Bis ganz bald Eure Arthur&Mia
Zitieren
#1 Alexandra 2015-08-12 08:03
Noch 6tage meine zwei kidis können es kaum erwarten Koffer sind schon gepackt nun muss es schnell noch Samstag werden.lg
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren